Mit Neurokompetenz zum Verkaufserfolg

Wie lassen sich neurowissenschaftliche Erkenntnisse im Verkaufsprozess nutzbar machen? Weshalb sind Emotionen der Generalschlüssel zum Kunden? Wie gelangen Verkäufer direkt ins Herz und Hirn des Kunden? Warum ist Weiterempfehlung der Königsweg zu neuen Kunden?

Wie gelingen tragfähige Preisgespräche und wie meistern Verkäufer kritische Situationen und Beschwerden?Allgemeinverständlich, praxiserprobt und mit zahlreichen wertvollen Tipps öffnet dieses Buch Türen von bisher zu wenig beachteten Potentialen im Verkauf.

Autor
Michael Kühl-Lenjer

Michael Kühl-Lenjer verbindet langjährige Vertriebs- und Führungserfahrungen mit aktuellen Erkenntnissen der Hirnforschung. Allgemeinverständlich und mit großer Leidenschaft bringt er diese spannende Mischung in Vorträgen, Workshops und Seminaren zu den Kunden. Als Business-Trainer, Referent und Kommunikationsberater unterstützt er Unternehmen dabei, Mitarbeiter zum Erfolg zu führen, den Vertrieb zu optimieren und Weiterbildung vor dem Hintergrund der Neurowissenschaft zu gestalten. Er studierte Germanistik und (Neuro-) Biologie und war Verkäufer, Sales Direktor sowie Head of Training & Development. Michael Kühl-Lenjer ist aktives Mitglied in der Akademie für Neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (afnb) und lebt in Konstanz am Bodensee.

+49 (0)89 17 11 70 36 

© 2022 Gehirn-Wissen.de – Stephan Ehlers